Produkte
Startseite

pp Hohlgarn

Multifilament-Polypropylengarn mit 600 Denier

Multifilament-Polypropylengarn mit 600 Denier

Polypropylengarn kann auch in Handygurten, Schnürsenkeln und Rucksäcken sowie anderen zivilen Gurtbändern verwendet werden. Polypropylengarn Das gewebte Band und das farbige Garnseil können für alle Arten von Taschen, Reisetaschen usw. verwendet werden.
  • Art.-Nr.:

    SH-08
  • Bestellung (moq):

    500KGS/COLOR
  • Zahlung:

    TT OR LC AT SIGHT
  • Marktpreis:

    $1.2
  • Preis:

    $1.5/1.65/kg
  • Preisklasse:

    500 - 100/$500
  • Produktherkunft:

    FUJIAN,CHINA
  • Farbe:

    Brown
  • Hafen:

    XIAMEN PORT, CHINA
  • Vorlaufzeit:

    3-7 DAYS after production approval
  • Marktpreis:

    $1.58/kg
  • Produktdetail

Multifilament-Polypropylengarn mit 600 Denier


  1. Polypropylengarn Spezifikationen; 300d, 450d, 600d, 900d, 1000d usw. gibt es fast zehntausend Arten von Polypropylengarn Für Kunden kann Polypropylengarn auch nach Kundenwunsch angepasst werden.
  2. Abweichung der Liniendichte
    + -2,5%
    Prozentsatz der Dehnung
    15-25%
    Lebenslauf für den Prozentsatz der Dehnung
    ≤4%
    Schrumpfen in kochendem Wasser
    ≤5%
    Ölrate
    ≤2%

  3. besondere Leistung von Polypropylengarn In den Gürtel eingewebt kann für den Autogürtel, Bergsteigen, Höhen- und Seearbeit mit dem Gürtel, Luftgürtel verwendet werden. kann nach Kundenwunsch angepasst werden, kostenlose Muster.
  4. Unsere Firma besaß die erste Produktionslinie für automatisches Spinnen von pp-Garn und wurde der größte pp Produktions- und Exportbasis . Unser Fabrikmaßstab ist groß, hat die Fähigkeit, das Granulat herzustellen, die Fabrik verkauft direkt, der Preis ist wettbewerbsfähiger .





eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
stable color polypropylene webbing manufacturers

mehr sehen

umweltfreundliches Jacquard-Gurtband aus 100% Polypropylen
Als alte Marke seit mehr als 20 Jahren werden unsere Polypropylengarne als Rohstoffe für gewebte Seile / Bänder verwendet, die effizient zu Tischdecken und anderen Kleidungsstücken, Zelten und anderen Notwendigkeiten verarbeitet werden können.
GRS Hollow polypropylene yarn

mehr sehen

dunkelblaue Stoffe aus Polypropylen für Schuhe
die Eigenschaften von Polypropylengarn : weil das Polyamid ungiftig, leicht, ausgezeichnet mechanisch, verschleißfest und korrosionsbeständig ist.
Hollow polypropylene yarn made in china

mehr sehen

1-Zoll-Polypropylen-Hohlfaser
ANWENDUNGEN: Alle Sektoren, in denen es von grundlegender Bedeutung ist, um den maximalen Verhältnis zwischen bedeckten Oberfläche und Gewicht. Stoffe für Matratzen, Dekorative Bänder, trimmen, Tasche Griffen, Schnüre für Papier-Taschen.
best prices on yarn made in china

mehr sehen

Blaue Polypropylen-Garn
Polypropylen (PP) ist ein Interessantes Garn Rohstoff für eine Reihe von Anwendungen Dank Eigenschaften wie hohe Zugfestigkeit, geringes Gewicht im Vergleich zu anderen Materialien und seiner Resistenz gegen Mehltau und die nocuous Wirkungen des Wassers.
Bright Green Polypropylene Yarn in China

mehr sehen

Grüne Polypropylen-Garn in der Masse
Polypropylen-Garn Licht Gewicht, hohe Zugfestigkeit und Verschleißfestigkeit. PP-Garn kann verwendet werden für eine Vielzahl von Produkten, wie Schule, Tasche, Sicherungsseil etc. Es kann angepasst werden für die Farbe, denier und Spannung.
Bright Green Polypropylene Yarn in China

mehr sehen

gelb-grün 850D Polypropylen-Garn
Verwendung:Stricken, Nähen, Weben, Sticken, Handstrick Polypropylen-Garn Licht Gewicht, hohe Zugfestigkeit und Verschleißfestigkeit. PP-Garn kann verwendet werden für eine Vielzahl von Produkten, wie Schule, Tasche, Sicherungsseil etc.
300D-2000D polypropylene yarn manufactyrer

mehr sehen

600D Polypropylen hohl Farbe Garn
Polypropylen Garn ist auch als PP-Garn wir können munufacture 300D-3000D-Garn, mit guter Luft-Durchlässigkeit, nicht-hygroskopische Eigenschaft und die geringe Schrumpfung, Polypropylen Kleider sind bequem, leicht zu waschen und schnell trocknend. Die Staub-Aufnahme von PP-material ist nur äquivalent zu der Wolle.
300D-2000D polypropylene color yarn manufactyrer

mehr sehen

Golden-Polypropylen-Hohlfaser
Polypropylen Garn ist auch als PP-Garn . Von der Firma professionelle Fertigprodukte Herstellungsprozess wird der Rohstoff von Leitungswasser, Seil und Tuch gemacht werden kann, in die Schuhe, modische Taschen, Tischdecken und andere wie Kleidung und Zelt, ect. Alle Produktionslinien gehen Schulter an Schulter gehen in everybody ' s green life circle.
hinterlass eine Nachricht
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

kontaktiere uns

Products
Home

PP HOLLOW YARN

600 Denier multifilament polypropylene yarn

600 Denier multifilament polypropylene yarn

Polypropylene yarn can also be used in mobile phone straps, shoelaces and backpacks and other civilian webbing. With pp/polypropylene yarn woven ribbon and colored yarn rope can be used for all kinds of bags, travel bag, etc.
  • Item NO.:

    SH-08
  • Order(MOQ):

    500KGS/COLOR
  • Payment:

    TT OR LC AT SIGHT
  • Market Price:

    $1.2
  • Price:

    $1.5/1.65/kg
  • Price Range:

    500 - 100/$500
  • Product Origin:

    FUJIAN,CHINA
  • Color:

    Brown
  • Shipping Port:

    XIAMEN PORT, CHINA
  • Lead Time:

    3-7 DAYS after production approval
  • Market Price:

    $1.58/kg
  • Product Detail

600 Denier multifilament polypropylene yarn


  1. Polypropylene yarn specifications; 300D, 450D, 600D, 900D, 1000D, etc., there are nearly ten thousand kinds of polypropylene yarn for customers to choose, polypropylene yarn can also be customized according to customers' needs.
  2. Deviation of line density
    +-2.5%
    Percentage of elongation
    15-25%
    CV for percentage of elongation
    ≤4%
    Shrinkage in boiling water
    ≤5%
    Oil Rate
    ≤2%

  3. Special performance of polypropylene yarn woven into the belt can be used for the car belt, mountaineering, high altitude and sea work with the belt, air belt. Can be customized according to customer requirements, free samples.
  4. Our company owned the first PP yarn automatic spinning production line and became the largest PP producing and exporting base. Our factory scale is large, have the ability to produce the granulation, the factory sells directly, the price is more competitive.





Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
stable color polypropylene webbing manufacturers

View more

Eco-friendly jacquard 100% polypropylene webbing
As an old brand for more than 20 years, our polypropylene yarns are used as raw materials for woven ropes / ribbons, which can be efficiently made into tablecloths and other clothing, tents and other necessities.
GRS Hollow polypropylene yarn

View more

Dark blue polypropylene fabrics for shoes
The characteristics of polypropylene yarn: because the polyamide has non-toxic, light weight, excellent mechanical strength, wear resistance and good corrosion resistance.
Hollow polypropylene yarn made in china

View more

1 inch polypropylene hollow yarn
APPLICATIONS: All of the sectors where it is fundamental to obtain the maximum ratio between covered surface and weight. Fabrics for mattresses, decorative belts, trimming, bag handles, cords for paper bags.
best prices on yarn made in china

View more

Blue polypropylene yarn
Polypropylene (PP) is an interesting yarn raw material for a number of applications due to properties such as high tensile strength, low weight compared to other materials and its resistance against mildew and the nocuous effects of water.
Bright Green Polypropylene Yarn in China

View more

Green polypropylene yarn in bulk
Polypropylene yarn is light weight, high tensile strength and wear-resistance. PP yarn can be used for a variety of products, such as school bag, safety rope etc. It can be customized for the color, denier and tension.
Bright Green Polypropylene Yarn in China

View more

Yellow-green 850D polypropylene yarn
Use: Knitting, Sewing, Weaving, Embroidery, Hand Knitting Polypropylene yarn is light weight, high tensile strength and wear-resistance. PP yarn can be used for a variety of products, such as school bag, safety rope etc.
300D-2000D polypropylene yarn manufactyrer

View more

600D polypropylene hollow color yarn
Polypropylene yarn is also called PP yarn, we can munufacture 300D-2000D yarn, with good air permeability, non-hygroscopic property and low shrinkage rate, polypropylene clothes are comfortable, easy washing and quick drying. The dust absorption of PP material is only equivalent to the wool.
300D-2000D polypropylene color yarn manufactyrer

View more

Golden polypropylene hollow yarn
Polypropylene yarn is also called PP yarn. By the company's professional finished products manufacturing process, the raw material of tap, rope and cloth can be made into shoes, fashionable bags, tablecloth and other like clothes and tent, ect. All the production lines go shoulder by shoulder go into everybody's green life circle.
Leave a message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact Us