Nachrichten
Startseite

Nachrichten

Umweltschutz, Glasfaser-Polypropylen-Garn

Umweltschutz, Glasfaser-Polypropylen-Garn

Jun 02, 2020

Die Kunststoffabfälle, die gesehen werden können, überall im Leben. Es kann umgewandelt werden, der die Rohstoffe für die Produktion von Kleidung, Schuhe und Taschen nach dem recycling. Wie wird das gemacht?

Diese defekte Kunststoffe sind vor allem aus fast-food-Kartons, Einweg-Becher, Milch-Kaffee-Tassen-und Schreibwaren.

Recycling von Kunststoffen, der erste Schritt ist die Durchführung der primären Sortierung. Dann führen die vorläufigen Behandlung wie Zerkleinern, waschen und trocknen. Danach transportiert eine spezielle Weichmacher für Heizung und Schmelzen, um vollständige Gerinnung änderung. Schließlich, um die Durchführung der Prozess der Muskelaufbau, spinning und Wicklung zu erzeugen recycelten Materialien.

Polypropylen ist eine gemeinsame Chemische Faser. Der größte Vorteil ist Ihre leichte textur, gute Wärme, keine Feuchtigkeitsaufnahme, sowie eine hohe Elastizität. Der Stoff ist stabil, in der Größe und nicht einfach sich zu Falten und sich zu verformen. Es ist ein neuer Rohstoff für die Herstellung vieler Produkte aus Kunststoff und Textilien. Aber nicht jede Art von Abfall-Plastik, der wiederverwendet werden kann heute, einige Kunststoffe haben keine recycling-Wert und Kunststoff-Produkten zusammengesetzt aus mehreren Materialien müssen demontiert werden, bei höheren Kosten. Darüber hinaus das recycling von Kunststoffen ist nicht einfach. Viele Prozesse beinhalten eine Menge von personellen und materiellen Ressourcen. Verschiedene Faktoren beschränken das recycling von Kunststoffen.

Als eine neue Art von umweltfreundlichen Faser, Polypropylen-Garn hat offensichtliche performance-Vorteile, und jetzt das Markt-Potenzial ist allmählich. Polypropylen-Garn verwebt werden können, die in einem Gürtel oder gesponnen werden können in ein Gewebe. Derzeit ist es verwendet, in das Feld von Gepäck. In der Vergangenheit, die Stoffe auf die traditionellen Taschen aus polyester-Gewebe. Nun, die Fäden aus Polypropylen werden verwendet, um das Tuch, und die Polypropylen-Garne können auch verwendet werden, wie Reißverschlüsse. Es ist möglich, Abfall PP-Kunststoff, um alle Teile des ganzen Pakets.

Der größte Vorteil von Recycling-Polypropylen-Produkte ist, dass Sie wiederverwendet werden unzählige Male. Unter Ihnen gibt es große wirtschaftliche und ökologische Vorteile.

hinterlass eine Nachricht
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

kontaktiere uns

News
Home

News

Environmental protection fiber-polypropylene yarn

Environmental protection fiber-polypropylene yarn

Jun 02, 2020

The waste plastics that can be seen everywhere in life. It can be transformed into raw materials for the production of clothes, shoes and bags after recycling. How is this done?

These broken plastics are mainly made from fast food boxes, disposable cups, milk tea cups and stationery materials.

Recycling of waste plastics, the first step is to conduct primary sorting. Then carry out preliminary treatments such as crushing, washing, and drying. After that, transported to a special plasticizer for heating and melting to complete coagulation modification. Finally, to carry out the process of toning, spinning and winding to generate recycled materials.

Polypropylene is a common chemical fiber. The biggest advantage is its light texture, good warmth, no moisture absorption, and high elasticity. The fabric is stable in size and not easy to wrinkle and deform. It is a new raw material for making many plastic products and fabrics. But, not every kind of waste plastic can be reused nowadays, some plastics have no recycling value, and plastic products assembled from multiple materials need to be disassembled at a higher cost. In addition, the recycling of plastics is not easy. Many processes involve a lot of manpower and material resources. Various factors restrict the recycling of waste plastics.

As a new type of environmentally friendly fiber, polypropylene yarn has obvious performance advantages, and now its market potential is gradually emerging. Polypropylene yarn can be woven into a belt or can be spun into a fabric. Currently, it is used in the field of luggage. In the past, the fabrics on the traditional bags were made of polyester fabrics. Now, the yarns made of polypropylene are used to make this cloth, and the polypropylene yarns can also be used as zip fasteners. It is possible to use waste PP plastic to produce all parts of the whole package.

The biggest benefit of recycled polypropylene products is that they can be recycled for countless times. Among them, there are great economic and environmental benefits.

Leave a message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact Us