Nachrichten
Startseite

Nachrichten

Außenhandel im Jahr 2020 ist ein harter Kampf!

Außenhandel im Jahr 2020 ist ein harter Kampf!

Jun 02, 2020

Derzeit werden in vielen Ländern rund um die Welt heben Sie die blockade-Maßnahmen in Etappen, und weiterhin zu erweitern den Umfang der Wiederaufnahme der Produktion. Der Staat New York Gouverneur Andrew Como kündigte am Mai 29, dass New York City wird erwartet, um die erste phase der "deblockierung" am 8. Juni, und fünf andere Gebiete des Staates New-York, wird in die zweite phase der Wiederaufnahme der Arbeit. Jedoch, Como auch davor gewarnt, dass "die Wiedereröffnung bedeutet nicht, dass wir wieder in den Zustand vor der Epidemie." Wenn die "deblockierung" löst einen Rückstoß in der Epidemie, die Schließung Kontrollmaßnahmen werden neu implementiert.

   Der Fed-Chef Powell sagte am Mai 29, dass die Fed bald starten wird die "Öffentliche Unternehmen Darlehen-Programm" zur Unterstützung von kleinen und mittleren Unternehmen von der Epidemie betroffen. Der plan richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen mit weniger als 15.000 Mitarbeiter oder jährlichen Betriebsertrag von weniger als US Milliarden, mit Darlehen Mengen im Bereich von US0.000 US0 Millionen.

   Der britische Premierminister Johnson hat angekündigt, dass ab 1. Juni die Schulen in teilen von Großbritannien wird allmählich wieder Klassen, "nicht-essentielle" retail stores wird fortgesetzt business one nach dem anderen, und die öffentlichkeit wird in der Lage sein, zu treffen in kleinen Außenbereich. Laut der "Financial Times" - Bericht der britischen Regierung ist die Ausarbeitung einer groß angelegten job-creation-plan zum Umgang mit den möglichen großen Welle der Arbeitslosigkeit, und so bald wie möglich zu erholen, die Wirtschaft aus der Epidemie.

Neben dem französischen Premierminister Philip angekündigt, dass nach der erfolgreichen Verlangsamung der Ausbreitung der Epidemie, Frankreich sich entspannen inländische Reisebeschränkungen von dieser Woche, national parks und Grünflächen geöffnet werden, und Primar-und Sekundarschulen werden dürfen, wieder Unterricht, Cafés und restaurants wieder öffnen wird. Dies markiert in Frankreich den Eintritt in die zweite phase der "deblockierung", nach Frankreich begann sich zu entspannen, seine strengen nationalen blockade-Maßnahmen für zwei Monate am 11.

hinterlass eine Nachricht
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

kontaktiere uns

News
Home

News

Foreign trade in 2020 is a tough battle!

Foreign trade in 2020 is a tough battle!

Jun 02, 2020

At present, many countries around the world lift the blockade measures in stages, and continue to expand the scope of resumption of production. New York State Governor Andrew Como announced on May 29 that New York City is expected to enter the first phase of "unblocking" on June 8, and five other areas of New York State will enter the second phase of resumption of work. However, Como also warned that "reopening does not mean that we will return to the state before the epidemic." If the "unblocking" triggers a rebound in the epidemic, the closure control measures will be re-implemented.

   The Fed Chairman Powell said on May 29 that the Fed will soon launch the "Public Enterprise Loan Program" to support small and medium-sized enterprises affected by the epidemic. The plan is mainly aimed at small and medium-sized enterprises with less than 15,000 employees or annual operating income of less than US$5 billion, with loan amounts ranging from US$500,000 to US$100 million.

  The British Prime Minister Johnson has announced that starting June 1, schools in parts of the UK will gradually resume classes, "non-essential" retail stores will resume business one after another, and the public will be able to meet in small outdoor areas. According to the "Financial Times" report, the British government is drafting a large-scale job creation plan to deal with the possible huge unemployment wave, and as soon as possible to recover the economy from the epidemic.

In addition, French Prime Minister Philip announced that after successfully slowing the spread of the epidemic, France will relax domestic travel restrictions from this week, national parks and green spaces will be opened, and primary and secondary schools will be allowed to resume classes, cafes and restaurants will reopen. This marks France's entry into the second phase of "unblocking", after France began to relax its strict national blockade measures for two months on May 11.

Leave a message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact Us