Nachrichten
Startseite

Nachrichten

gemeinsame Prävention und Kontrolle neuer Lungenentzündungen im Namen der Lebensverantwortung

gemeinsame Prävention und Kontrolle neuer Lungenentzündungen im Namen der Lebensverantwortung

Feb 26, 2020

Als wir das chinesische Neujahr feierten, wurde das Festival durch den Ausbruch des neuartigen Coronavirus unterbrochen. Auf einem speziellen Schlachtfeld standen wir unbekannten Feinden gegenüber und mussten durch den kühlen, in Dunkelheit gehüllten Winter gehen.

Dennoch hat die chinesische Nation im Laufe ihrer 5.000-jährigen Geschichte nie nachgegeben. Egal wie viele Schwierigkeiten und Katastrophen aufgetreten sind, wer hat die unnachgiebige chinesische Nation wirklich besiegt? Niemand!

Nachrichten berichteten, dass ein Polizist sein Kind durch ein Glas getrennt küsste, bevor er sich umdrehte, um zur Arbeit zurückzukehren; Ein Arzt erhielt von seinem Vater einen Anzug mit der Aufschrift "Fight Sars" und fügte "Fight Covid-19" hinzu. Krankenschwestern rasierten sich die Köpfe und versteckten ihre Schönheiten tief in ihren Gedanken; Ein Mann rannte schnell zur Polizeistation, ließ Masken zurück und rannte dann weg, und man hörte ihn aus der Ferne schreien, dass "ich ein Chinese bin". Sie sind in der Tat gewöhnliche Menschen, aber ihre hohen Taten sollten gelobt werden!

Glücklicherweise gehen die bestätigten Fälle und die schweren Fälle stark zurück, und die Experten, die sich darauf geeinigt haben, dass die rechtzeitige und entschlossene Verhinderung von China Hunderttausende bestätigter Fälle verhindert oder zumindest verzögert hat. guterres, der Generalsekretär der Vereinten Nationen, sagte: "Unser Dank geht an die Chinesen, die große Opfer gebracht haben und vorübergehend von einem normalen Leben abgehalten werden, um die Epidemien zu beenden. Sie tun etwas für die Güte ganzer Menschen. "" Heute in Haushalten unter Quarantäne gestellt zu werden, bedeutet, morgen frische Luft zu atmen. Das Tragen einer Maske im Moment haben wir geopfert, damit sich in Zukunft alle mit einem Lächeln treffen können.

Mehr als 40 Jahre Reform und Öffnung haben effektive Interaktionen zwischen China und der ganzen Welt hergestellt. China leistet zunehmend größere Beiträge zur Weltwirtschaft, und die Chinesen sind zuversichtlicher in die internationale Gemeinschaft. Ich stamme aus der Familie eines Bauern und hatte das Glück, von der boomenden Entwicklung Chinas zu leben und in den USA zu studieren. Jetzt unterrichte ich Kinder in einer Schule in Englisch, und als der Virus ausbrach, verwandelte ich meine Rolle in einen "Anker". Ich habe Videokurse aufgenommen und die Fragen der Schüler beantwortet. Anstatt einen Stift zu verwenden, habe ich einen Computer verwendet, um die Fehler der Schüler bei ihren Hausaufgaben zu überprüfen. Eigentlich möchte ich nur, dass die Schüler weiter lernen, anstatt ihre kostbare Zeit zu verschwenden.

camus sagte in la peste, dass alle Übel unter den Menschen auf Torheit und Unwissenheit zurückzuführen sind. Wir sind Chinesen und haben keine Angst vor Verleumdung oder Verschwörung. Wir sind ehrlich zu Freunden. Lassen Sie uns weiterhin klar zwischen richtig und falsch unterscheiden, Angst ablehnen, Vertrauen aufbauen und eine rationale Haltung gegenüber dem Virus einnehmen.

hinterlass eine Nachricht
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

kontaktiere uns

News
Home

News

Joint prevention and control of new pneumonia in the name of life responsibility

Joint prevention and control of new pneumonia in the name of life responsibility

Feb 26, 2020

As we were celebrating the Chinese New Year, the festival was disrupted by the outbreak of novel coronavirus. Facing unknown enemies on a special battlefield, we had to go through the chilly winter shrouded in darkness.

Nonetheless, the Chinese nation never yielded in the course of its 5,000 years of history. No matter how many tribulations and disasters occurred, who has really defeated the adamant Chinese nation? No one!

News reported that a policeman kissed his kid separated by a glass before turning around to return to work; A doctor received a suit from his father written "Fight SARS" and added "Fight COVID-19" to it; Nurses shaved their heads and hid their beauties deep down in their minds; A man quickly ran to the police station, left masks behind and then ran away, and he was heard shouting from distance that "I'm a Chinese". They are ordinary persons indeed, but their lofty deeds should be praised!

Fortunately, the confirmed cases and the severe cases are sharply declining, and the experts of WHO have agreed that the timely and resolute preventions of China prevented or at least delayed hundreds of thousands of confirmed cases. Guterres, the Secretary-General of the United Nations, said that "Our thanks go to the Chinese people who made huge sacrifices and are temporarily prevented from a normal life to cease the epidemics. They are doing something for the goodness of entire human beings." Being quarantined to households today is for breathing fresh air tomorrow; Wearing a mask at the moment is what we have sacrificed in order to let everyone meet each other with a smile in the future.

More than 40 years of reform and opening-up established effective interactions between China and the whole world. China is making increasingly greater contributions to the world economy, and Chinese people are more confident in the international community. Coming from a peasant's family, I was lucky enough to live on the booming development of China and study in the US. Now I'm teaching English to kids in a school, and when the virus broke out, I change my role into an "anchor". I recorded video classes and answered students' questions, and instead of using a pen, I used a computer to check the mistakes made by students in their homework. Actually, I just wish students to keep learning instead of wasting their precious time.

Camus said in La Peste that all evils among human beings are due to folly and ignorance. We are Chinese, and we are fearless to slander or conspiracy. We are honest to friends. Let's keep making a clear distinction between right and wrong, reject fear, build up confidence and embrace a rational attitude toward the virus.

Leave a message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact Us