Color Polypropylene Yarn
Datenschutz-Bestimmungen



Datenschutz-Bestimmungen



Engagement

Wir verpflichten uns, die Privatsphäre, personenbezogenen Daten und personenbezogenen Daten (zusammen "personenbezogene Daten") zu schützen, die Sie bei der Nutzung unserer Website angegeben haben, damit wir die höchsten Standards bei der Erhebung, Verwendung, Speicherung und Übermittlung personenbezogener Daten erfüllen ( Gesetze und Vorschriften in Bezug auf den Datenschutz und den Verbraucherschutz.


Um sicherzustellen, dass Sie volles Vertrauen in unseren Umgang mit Ihren persönlichen Daten haben, müssen Sie die Datenschutzbestimmungen im Detail lesen und verstehen. Insbesondere wenn Sie unsere Website nutzen, wird davon ausgegangen, dass Sie Folgendes akzeptieren, zustimmen, versprechen und bestätigen:

Sie geben Ihre persönlichen Daten freiwillig mit der erforderlichen Zustimmung an uns weiter.

Sie werden alle Bestimmungen und Einschränkungen dieser Datenschutzrichtlinie einhalten.

Wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, werden Ihre Daten gesammelt.

Sie stimmen unseren Datenschutzbestimmungen in Zukunft für jede Änderung zu.


Sie erklären sich damit einverstanden, von unseren verbundenen Unternehmen, verbundenen Unternehmen und Mitarbeitern in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen, an denen Sie interessiert sein könnten, kontaktiert zu werden (es sei denn, Sie haben angegeben, dass Sie solche Informationen nicht erhalten möchten).


die Art der erhobenen personenbezogenen Daten


Mit Ihrer Zustimmung erheben, verwalten und überwachen wir personenbezogene Daten. Um Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten zu können, müssen Sie die persönlichen und nicht genannten Informationen angeben, die wir für erforderlich halten, um Ihre Anweisungen zu erfüllen und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:


die persönlichen Daten


- Ihr Name, Geschlecht, Alter, Geburtsdatum, Telefonnummer, Faxnummer, Adresse oder Korrespondenzadresse, E-Mail-Adresse.


unbenannte Informationen


Die Zwecke und Zwecke der Erhebung personenbezogener und nicht genannter Daten lauten wie folgt:


über unsere Website, um Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten;


Wenn Sie unsere Website nutzen, können Sie Ihre Identität identifizieren und bestätigen.


Lassen Sie sich auf unserer Website ein Bild von Ihnen machen.


Unsere Kundendienstmitarbeiter können Sie bei Bedarf kontaktieren.


Statistiken über die Nutzung unserer Website;


um Ihre Nutzung unserer Website bequemer zu gestalten;


Marktforschung durchführen, um unsere Produkte, Dienstleistungen und Website-Inhalte zu verbessern;


Informationen für unsere Aktivitäten, Marketing- und Werbepläne sammeln;


Einhaltung der Anforderungen von Gesetzen, Behörden und Aufsichtsbehörden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Offenlegung und Benachrichtigung personenbezogener Daten; ;;


Erlauben Sie uns und unseren verbundenen Unternehmen, verbundenen Unternehmen, Mitarbeitern, Vertretern, Servicepartnern oder anderen mit uns zusammenarbeitenden Dritten, für die Produkte und / oder Dienstleistungen außerhalb Ihres Wohnsitzlandes zu werben.


um Ihr Guthaben, Ihre Zahlung und / oder Ihren Status in Bezug auf die von uns erbrachten Dienstleistungen zu analysieren, zu überprüfen und / oder zu überprüfen;


Zahlungsanweisungen, Lastschrift- und / oder Kreditvereinbarungen auf Ihre Anfrage hin bearbeiten;


Sie können Ihr Konto betreiben und / oder uns ausstehende Servicegebühren von Ihrem Konto abheben.


die Kekse


Wenn Sie unsere Website besuchen, verwenden wir Google-Statistiken über Cookies, um unsere Leistung aufzuzeichnen und die Wirkung von Online-Werbung zu überprüfen. Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Cookies können nur an die Festplatte Ihres Computers gesendet werden, wenn Sie mit Ihrem Computer auf unsere Website zugreifen. Cookies werden häufig verwendet, um die Gewohnheiten und Vorlieben der Besucher aufzuzeichnen, wenn sie verschiedene Artikel auf unserer Website durchsuchen. Die durch Cookies gesammelten Daten sind anonyme Sammelstatistiken und enthalten keine persönlichen Informationen. Cookies können nicht verwendet werden, um auf Daten auf Ihrer Festplatte, Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihren persönlichen Daten zuzugreifen. Wenn Sie unsere Website erneut besuchen, können Sie die Schritte der erneuten Registrierung speichern. Die meisten Browser sind so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können festlegen, dass Ihr Browser keine Cookies akzeptiert oder Sie benachrichtigt, sobald Cookies installiert werden. Wenn Cookies jedoch nicht zulässig sind, können Sie möglicherweise bestimmte Funktionen unserer Website nicht aktivieren oder nutzen.


Wenn Sie nicht verboten sind oder Cookies entfernen, informiert uns unser Webserver jedes Mal, wenn Sie denselben Computer zum Aufrufen unserer Website verwenden, über Ihre Petition auf unserer Website. Wir teilen Ihnen dies mit und holen Ihre Registrierungs- und Zahlungsdaten ab und erfassen die relevante Nutzung , Marktforschung, Prozesscharakter und Teilnahme an Werbematerialien usw.


Sie können die Einstellungen im Browser des Computers ändern, mit dem Sie auf unsere Website zugreifen, um zu entscheiden, ob Cookies akzeptiert werden sollen oder nicht. Sie können die Einstellungen im Browser ändern, wenn Sie möchten. Wenn Sie Ihre Einstellungen im Browser vornehmen, können Sie alle Cookies akzeptieren, Benachrichtigungen von Cookies erhalten und sogar alle Cookies ablehnen. Wenn Sie jedoch keine Cookies in Ihrem Browser verwenden oder alle Cookies ablehnen, können Sie möglicherweise bestimmte Funktionen unserer Website nicht verwenden oder aktivieren, oder Sie müssen sich möglicherweise erneut anmelden.


Bewahren Sie persönliche und anonyme Informationen auf


Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten und anonymen Daten werden nur gespeichert, bis der Zweck der Erhebung erreicht ist, sofern die geltenden Gesetze und Vorschriften nichts anderes vorschreiben.

Eigentum und Offenlegung personenbezogener Daten


Alle auf unserer Website gesammelten Informationen gehören uns und werden nicht an Dritte vermietet oder verkauft. Personenbezogene Daten können jedoch weitergegeben werden an:

Direktverkauf


Sobald Sie uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung gestellt haben, erhalten Sie möglicherweise Telefonanrufe, E-Mails und Direktmarketing-Newsletter von uns oder unseren verbundenen Unternehmen. Wenn Sie unsere Direktmarketing- und Werbematerialien nicht erhalten möchten, schreiben Sie uns bitte an die folgende Adresse. Wir werden Ihre Anfrage respektieren und Ihre persönlichen Daten nicht mehr in unseren Direktmarketing-Kampagnen verwenden.

Schutz personenbezogener Daten


Wir ergreifen geeignete physische, elektronische, administrative und technische Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle über unsere Website gesammelten persönlichen Daten nicht von Dritten belästigt werden, die nicht mit uns in Verbindung stehen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:


physische Maßnahmen: Aufzeichnungen mit Ihren persönlichen Daten werden an einem verschlossenen Ort aufbewahrt.


Elektronische Maßnahmen: Computerdaten, die Ihre persönlichen Daten enthalten, werden unter strengen Anmeldebeschränkungen auf Computersystemen und Speichermedien gespeichert.


Managementmaßnahmen: Nur unsere autorisierten Mitarbeiter haben Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten. Diese Mitarbeiter unterliegen unserem internen Verhaltenskodex zur Vertraulichkeit personenbezogener Daten.


Technische Maßnahmen: Sie können Verschlüsselungstechniken wie die sichere Socket-Layer-Verschlüsselung verwenden, um Ihre persönlichen Daten zu transportieren.


andere Maßnahmen: Unsere Netzwerkserver sind durch eine "Firewall" geschützt.


Wenn Sie wissen, dass unsere Website Sicherheitslücken aufweist, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir können so schnell wie möglich geeignete Maßnahmen ergreifen.


Ungeachtet der oben genannten technischen und Sicherheitsmaßnahmen können wir die absolute Sicherheit der Datenübertragung über das Internet nicht garantieren und können daher nicht garantieren, dass die personenbezogenen Daten, die Sie uns über unsere Website zur Verfügung stellen, jederzeit sicher sind. Wir übernehmen keine Verantwortung für den unbefugten Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und stellen Sie nicht für Verluste oder Schäden frei, die daraus entstehen.


Minderjährige


Wenn ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter der Ansicht ist, dass ein Minderjähriger uns ohne Zustimmung oder Zustimmung des Elternteils oder Erziehungsberechtigten personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung, um sicherzustellen, dass diese Informationen aus unserer Werbeliste entfernt werden.


Zugriff und Korrektur personenbezogener Daten


Sie haben das Recht:


zu fragen, ob wir Ihre persönlichen Daten speichern;


Zugriff auf Ihre von uns gespeicherten persönlichen Daten;


fordern Sie uns auf, falsche personenbezogene Daten zu korrigieren;


Konsultieren Sie von Zeit zu Zeit die Art, Richtlinien und Methoden zur Durchsetzung der von uns gespeicherten personenbezogenen Daten.


Unter äußerst begrenzten gesetzlich zulässigen Umständen können Sie jedoch möglicherweise nicht auf Ihre persönlichen Daten zugreifen, z. B.:


Ihr Zugriff auf und Ihr Zugriff auf Ihre persönlichen Daten kann für Sie gefährdet sein.


wenn Ihre persönlichen Daten eine laufende Untersuchung beeinflussen können;


wenn Ihre persönlichen Daten in Gerichtsverfahren verwickelt sind und möglicherweise Entdeckungsbeschränkungen unterliegen.


wenn Ihre persönlichen Daten in einen wirtschaftlich sensiblen Entscheidungsprozess verwickelt sind;


wenn die persönlichen Daten einer anderen Person in demselben Datensatz enthalten sind.


Wenn Sie Ihre persönlichen Daten erhalten oder korrigieren möchten oder Richtlinien, Durchsetzungsmethoden und Arten der gespeicherten persönlichen Daten erhalten möchten, schreiben Sie uns an die folgende Adresse. Für Anfragen nach Zugang oder Korrektur von Informationen kann eine angemessene Bearbeitungsgebühr erhoben werden.


Bewahren Sie Ihr Passwort sicher auf


Abgesehen von unseren Bemühungen, die Sicherheit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, sollten Sie Ihr Anmeldekennwort oder Ihre Kontoinformationen nicht an Dritte weitergeben, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wenn Sie sich auf unserer Website anmelden, insbesondere wenn Sie den Computer einer anderen Person oder ein öffentliches Internet-Terminal verwenden, denken Sie bitte daran, nach dem Vorgang auf Beenden zu klicken. Ihre Bemühungen und Ihre Unterstützung werden uns auf jeden Fall dabei helfen, Ihre persönlichen Daten zu schützen.


Änderungen der Datenschutzrichtlinien


Diese Datenschutzrichtlinie kann von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie werden auf unserer Website veröffentlicht.


kontaktiere uns


Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




hinterlass eine Nachricht
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

kontaktiere uns

Color Polypropylene Yarn
Privacy Policy



Privacy Policy



commitment

We are committed to protecting the privacy, personal data and personal data (collectively "personal data") provided by you in the use of our website, so that we meet the highest standards in the collection, use, storage and transmission of personal data (laws and regulations relating to personal data privacy) and consumer protection.


To ensure that you have full confidence in our handling of your personal data, you must read and understand the privacy policy in detail. In particular, once you use our website, you will be deemed to accept, agree, promise and confirm that:

You voluntarily disclose your personal data to us with the necessary consent;

You will comply with all the terms and limitations of this privacy policy;

If you register on our website, your information will be collected.

You agree to our privacy policy in the future any modification;


You agree to be contacted by our affiliates, affiliates, employees with respect to products and services that you may be interested in (unless you have indicated that you do not wish to receive such information).


The type of personal data collected


With your consent, we will collect, manage and monitor personal data. In order to provide you with our services, you are required to provide such personal and unnamed information as we deem necessary to meet your instructions and further improve our services, including but not limited to:


The personal data


- your name, sex, age, date of birth, telephone number, fax number, address or correspondence address, E-mail address.


Unnamed information


The purposes and purposes of the collection of personal and unnamed data are as follows:


Through our website to provide you with our services;


When you use our website, can identify and confirm your identity;


Let you use our website to get the feeling for you;


Our customer service staff can contact you when necessary.


Statistics on the usage of our website;


To make your use of our website more convenient;


Conduct market research to improve our products, services and website content;


Collect information for our activities, marketing and promotion plans;


To comply with the requirements of laws, government and regulatory authorities, including but not limited to the disclosure and notification of personal data; ;


Allow us and our affiliates, affiliates, employees, agents, service partners or other third parties working with us to promote the products and/or services outside your country of residence;


To analyse, verify and/or review your credit, payment and/or status in relation to the services we provide;


Handle any payment instructions, direct debit and/or credit arrangements at your request;


Enable you to operate your account and/or enable us to withdraw outstanding service charges from your account.


The Cookies


When you visit our website, we use Google Stats through cookies to record our performance and check the effect of online advertising. A Cookie is a small amount of data sent to your browser and stored on your computer's hard drive. Cookies can only be sent to your computer's hard drive when you use your computer to access our website. Cookies are often used to record the habits and preferences of visitors as they browse various items on our website. The data collected by Cookies are anonymous collective statistics and do not contain personal information. Cookies cannot be used to access data on your hard drive, your email address, or your personal data. When you re-visit our website, you can save the steps of re-registration. Most browsers are preset to accept Cookies. You can choose to set your browser to not accept Cookies, or to notify you as soon as Cookies are installed. However, if Cookies are not allowed, you may not be able to activate or use certain features of our website.


If you are not prohibited or remove cookies, every time you use the same computer to enter our website, our web server will inform us your petition our website, then we will tell you and pick up your registration data and payment data, collect relevant usage, market research, process character and participate in the promotion materials, etc.


You can change the Settings on the browser on the computer you use to access our website to decide whether to accept cookies or not. You can change the Settings on the browser if you wish. If you place your preferences on the browser, you can accept all cookies, receive notifications from cookies, and even reject all cookies. However, if you choose not to use cookies in your browser or reject all cookies, you may not be able to use or enable certain functions of our website, or you may need to login your information again.


Keep personal and anonymous information


The personal data and anonymous data provided to us by you will only be retained until the purpose of collection has been achieved, unless otherwise required by applicable laws and regulations.

Ownership and disclosure of personal data


All information collected on our website is owned by us and will not be rented or sold to any unrelated third party. However, personal data may be disclosed to:

Direct selling


Once you provide us with your personal information, you may receive phone calls, emails and direct marketing newsletters from us or our affiliates. If you do not wish to receive our direct marketing and promotional materials, please write to us at the following address. We will respect your request and will no longer use your personal information in our direct marketing campaigns.

Protection of personal data


We implement appropriate physical, electronic, administrative and technical measures to protect and protect your personal data. We endeavour to ensure that any personal information collected through our website is free from harassment by any third parties not related to us. Our security measures include, but are not limited to:


Physical measures: records holding your personal data will be kept in a locked place.


Electronic measures: computer data containing your personal data will be stored on computer systems and storage media subject to strict log-in restrictions.


Management action: only our authorised staff will have access to your personal data and these staff will be subject to our internal code of conduct on the confidentiality of personal data.


Technical measures: you may use Encryption techniques such as Secure Socket Layer Encryption to transport your personal data.


Other measures: our network servers are protected by a "firewall".


If you are aware that our website have any security vulnerabilities, please don't 遟 doubt to contact us, we can as soon as possible to take appropriate action.


Notwithstanding the above technical and security measures, we cannot guarantee the absolute safety of the transmission of data over the Internet, and therefore we cannot guarantee that the personal data you provide to us through our website will be safe at all times. We do not accept responsibility for any unauthorised access to your personal data and we do not indemnify you for any loss or damage arising therefrom.


minors


If any parent or guardian believes that a minor has provided us with personal data without the approval or consent of the parent or guardian, please feel free to contact our customer service department to ensure that this information is removed and removed from our promotional list.


Access and correction of personal data


You have the right to:


To inquire whether we hold any of your personal data;


Access your personal data held by us;


Request us to correct any incorrect personal data;


Consult from time to time on the nature, policies and methods of enforcement of the personal data we hold.


However, in extremely limited circumstances permitted by law, we may not allow you to access your personal data, for example:


Your access to and access to your personal data may be at risk to you;


When your personal data may affect an ongoing investigation;


When your personal data are involved in court proceedings and may be subject to discovery restrictions.


When your personal data are involved in a commercially sensitive decision process;


When another person's personal information is included in the same record.


If you wish to receive or correct your personal data, or to obtain policies, methods of enforcement and types of personal data held, you should write to us at the following address. There may be a reasonable processing fee for requests for access or correction of information.


Keep your password safe


Apart from our efforts to ensure the security of your personal data storage and processing, you should not disclose your login password or account information to anyone to protect your personal data. Whenever you log on to our website, especially if you are using someone else's computer or a public Internet terminal, please remember to click exit after the operation. Your efforts and assistance will definitely help us protect your personal data.


Privacy policy changes


This privacy policy may be modified from time to time without prior notice to you. Any changes to our privacy policy will be posted on our website.


Contact us


If you have any questions or concerns about our privacy policy, please feel free to contact us.




Leave a message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact Us