Nachrichten
Startseite

Nachrichten

Was ist das Polypropylen-Garn

Was ist das Polypropylen-Garn

Aug 03, 2020

Polypropylen-Garn angenommen der leichteste und nützliche Garn verwendet in der Textil Branche, ist auch als PP-Garn .

Polypropylen-Garn https://www.sanhongfibre.com/900d-black-twist-polypropylene-yarn_p33.html hat eine hygienische Struktur, die keine allergischen Reaktionen. Feuchtigkeit gebildet von Schweiß-und ähnlichen Ursachen heraus ausgelöst wird durch die Atmung Struktur, ist es nicht halten Feuchtigkeit und Wasser, und es enthält keine Schmutz und Flecken. Zur gleichen Zeit, ist es in einer vorteilhaften position, als viele andere Garn-Varianten in Bezug auf die Umwandlung der Natur und Wiederverwendbarkeit.

Es ist eine Art von Garn, das sich auch angesichts der hohen Festigkeitseigenschaften bei den erforderlichen Kennzahlen. Es hat die Eigenschaften wie hohe Haltbarkeit und unbreakability gewonnen werden, indem Sie die Anwendungen aus, die während der Herstellung. Aufgrund seiner technischen Eigenschaften, ist es nicht nur von der engen Weben-Branche als die am meisten bevorzugten Garn Typ, aber auch in vielen unterschiedlichen Bereichen und Branchen wie Heimtextilien, Socken und Teppich-Herstellung.



https://www.sanhongfibre.com/products



Vorteile von Polypropylen-Garn

Flexibilität, niedrige Dichte, niedrige Wärmeleitfähigkeit, geringe Feuchtigkeitsaufnahme, Verträglichkeit mit Lebensmitteln, statische Mindest-Elektrifizierung, bessere Beständigkeit gegen Chemikalien ...

Geringes Gewicht

PP kann reduzieren das Gewicht der Taschen und machen die Taschen mehr tragbar. Es ist die leichteste unter den Garnen in der Textilindustrie. Es ist ein extrem leichtes polymer im Vergleich zu polyester-und nylon-aus anderen synthetischen Garnen.

Umgerechnet auf die Natur

Polypropylen ist die vorteilhafteste synthetische polymer in synthetischen Materialien wie polyester und nylon. 100% recycelt und wiederverwendet werden mit den Funktionen der Energieeinsparung, kohlenstoffarme und umweltfreundliche.

Keine Feuchtigkeit in die Welt

PP ist wasserabweisend, water-repellent (hydrophobic) polymer. Daher, Ihre mechanischen Eigenschaften sind nicht betroffen durch änderungen in der relativen Luftfeuchtigkeit.

Hinterlässt keine Farbe

PP nicht halten Lack nach der Produktion. Das Garn ist in der Farbe gezeichnet, forderte während der Produktion und in der gleichen Farbe ist, die in jeder Reihenfolge. Es ist kein Farbunterschied problem.

Schmutz und Flecken

PP ist nicht geeignet für Schmutz und Flecken aufgrund seiner molekularen Struktur ist, kann es atmen. Die verschwitzten Serviette ermöglicht es dem Körper, um trocken zu bleiben, indem es passieren, das Kleid. Die Staub-Aufnahme von PP-material ist nur äquivalent zu der Wolle.

Nicht Die Allergie

Es enthält kein Schmutz, Flecken und Farbstoffe ebenso wie es hat anti-bakterielle Eigenschaften, die nicht mit Bakterien in seinem Körper. Auch anti-allergisch, zusätzliche Zutaten produziert werden können, die anti-bakterielle.

hinterlass eine Nachricht
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

kontaktiere uns

News
Home

News

What is polypropylene yarn

What is polypropylene yarn

Aug 03, 2020

Polypropylene yarn, which is accepted as the lightest and useful yarn used in the textile sector, is also called PP yarn.

Polypropylene yarn has a hygienic structure that does not cause allergic reactions. Moisture formed by sweat and similar causes is thrown out by the breathing structure, it does not hold moisture and water and it does not contain dirt and stain. At the same time, it is in a more advantageous position than many other yarn variants in terms of conversion to nature and reusability.

It is a type of yarn that can also be given high strength properties at the required ratios. It has features such as high durability and unbreakability to be gained by the applications made during manufacturing. Due to its technical characteristics, it is not only used by the narrow weaving sector as the most preferred yarn type but also used in many different fields and sectors such as home textile, sock and carpet manufacturing.


Polypropylene Yarn Manufacturers

https://www.sanhongfibre.com/products



Advantages of Polypropylene Yarn

Flexibility, low density, low thermal conductivity, low moisture absorption, compatibility with foodstuffs, minimum static electrification, superior resistance to chemicals ...

Light Weight

PP can reduce the weight of the bags and make the bags more portable. It is the lightest among the yarns used in the textile industry. It is a very light polymer compared to polyester and nylon from other synthetic yarns.

Converted to Nature

Polypropylene is the most advantageous synthetic polymer in synthetic materials such as polyester and nylon. 100% recycled and reused with the features of power saving, low-carbon and environmental friendly.

No Moisture in the World

PP is a water-repellent, water-repellent (hydrophobic) polymer. Therefore, their mechanical properties are not affected by changes in relative humidity.

Does not Leave Color

PP does not hold paint after production. The yarn is painted in the color demanded during production and the same color is obtained in each order. There is no color difference problem.

Dirt and Stain

PP is not suitable for dirt and stains due to its molecular structure, it breathe. The sweaty napkin allows the body to stay dry by allowing it to pass through the dress. The dust absorption of PP material is only equivalent to the wool.

Not Allergy

It does not contain dirt, stains and dyes as well as it has anti-bacterial properties by not containing bacteria in its body. Also anti-allergic, additional ingredients can be produced anti-bacterial.

Leave a message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact Us